1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer schmiert einfach ab

Discussion in 'Browser' started by Winhater, Apr 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winhater

Winhater Byte

Hab schon seit längerem das Problem,dass wenn ich auf irgendwelchen Seiten am surfen bin und einen Link anklicke, diese Sanduhr neben dem Mauszeiger erscheint (als Zeichen dass der PC am laden is) oder diese Hand, die erscheint wenn man einen Link mit dem Mauszeiger berührt und dann schmieren nach ein paar Sekunden alle Internet-Explorer Fenster die ich geöffnet habe ab,ohne eine Fehlermeldung oder so,einfach weg. Wollte mal fragen ob jemand vielleicht ?ne Ahnung hat, woran das liegen könnte. Thx

2. Gast

Gast Guest

schau mal hier: Klick
    Falls Du W2000 und XP auf deinem Rechner hast schau mal hier: Klick

3. Winhater

Winhater Byte

Nicht dass das jetzt falsch interpretiert wird,ich habe überwiegend immer nur eins auf,manchmal auch 2,3 oder 4,aber daran wird?s sicher nicht liegen,der schmiert auch ab wenn ich nur eins geöffnet habe.

4. Gast

Gast Guest

Darf man mal erfahren wieviele Fenster das so im Durchschnitt sind?

mfg.dedie :D

5. Gast

Gast Guest

Dann solltest du es mal mit dem "Reparieren" des IEs versuchen oder mal einen anderen Browser ausprobieren. Natürlich kann diese unerfreuliche Instabilität auch systembedingt sein, aber für sowas ist eine Ferndiagnose per Forum ungeeignet.

6. Winhater

Winhater Byte

Is ganz egal,passiert auf jeder.

7. Gast

Gast Guest

Nenn doch einfach die Seiten, wo dir dies passiert, beim vollen Namen. Dann kann man ggf. vom Aufbau und Inhalt der Seite darauf schließen, wo es bei deinem IE hakt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page