1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer Startseite läßt sich nicht ändern

Discussion in 'Browser' started by estol200, Feb 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. estol200

estol200 Byte

Hallo zusammen!

Ich benutze Windows 2000 und den IE 5.

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem. Es hat sich automatisch als Startseite http://your-search.cc/?eingestellt.
    Ich habe diese etliche Male bei den Internetoptionen ausgestellt aber beim nächsten Neustart ist sie wieder eingestellt.
    Was kann ich da nur machen ??? Das ist doch nicht normal

Gruß

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Interessant zu wissen, dass HJT das auch wirklich kann (möchte man ja nicht ausprobieren). Ich hatte nämlich meine Zweifel, da man ja laufende Windowssystemprogramme nicht so ohne Weiteres löschen kann.

3. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Was meinst du mein Freund was ich gelöscht habe unter anderem hehe ?? :D :D :D :D :D Naja einmal und nie wieder jetzt weiss ich ja wies geht!
    Und wieder ma ein Beispiel dass man manchma doch aus seinen Fehlern lernt!!

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das ist der Grund, warum empfohlen wird, nur den Inhalt der Logfile zu posten und nie selbst zu fixen. Dir wird nämlich auch explorer.exe zum Löschen angeboten.

5. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

da hast du recht nur irgendwie hab ich mir als ich das erste mal HiJackThis benutz habe mein halbes System kaputt gemacht :D
    ich hätte mir vorher wirklich ma die Anleitung (Faq) durchlesen sollen :fresse: :D :D :D :D

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Bei Adaware, Spybot und CWSHredder eigentlich nicht, bei HiJackThis ja. Aber alle Programme machen Backups der gelöschten Dateien, so dass auch da eine gewisse Sicherheit gegeben ist.

7. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Ja stimmt aber pass auf mit den Programmen! Du kannst dir mit einigen dein Windows beschädigen wenn du nicht aufpasst aus vorher informieren

Viel Glück ;)

8. mr.b.

mr.b. Megabyte

Adaware reicht bei einm BrowserHiJack meistens nicht alleine.
    Du brauchst noch Spybot und CWShredder (beide vorher online-updaten). Helfen auch die nicht, mit dem Tool HiJAckThis den Inhalt der Logfile hier posten.#
    Lies dazu: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=542104
    Möglicherweise gehen aber einige Links zu den Tools nicht, weil die Seiten gerade eine DoS-Attacke hatten. Dann musst du danach googlen.
    Und noch mal: falls du alles überstanden hast, wechsel deinen Browser, sonst fragst du nächste Woche wieder.

9. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

jo stimmt auch wieder aber die site bleibt trotzdem !!:D

10. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Rofl du must ma Adaware drüberlaufenlassen und deine cookies löschen dann funtz wieder . Man sollte halt nicht auf solche kuriosen sites gehen ;)

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread :schieb:

In diesem Board kannst du dich auch mal gleich etwas umschauen... Ist eine häufig gestellte Frage hier...

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page