1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer statt t-Online Browser, wie?

Discussion in 'Browser' started by trinkobst, Jul 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trinkobst

trinkobst ROM

Hallo,

Ich wähle mich mit T-Online ein. Nun brauche ich aber den Internet Explorer statt dem T-Online Browser. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass nicht der T-Online-Browser immer gleich aufgeht sobald eine Verbindung hergestellt worden ist?

Danke

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Systemsteuerung/Internetoptionen --> Haken bei IE auf Standardbrowser prüfen rein --> IE starten, als Standard bestätigen --> fertig

Der IE läßt sich aber auch im T-Online Startcenter unter Einstellungen als Browser einstellen

3. trinkobst

trinkobst ROM

schönen Dank für die schnelle Antwort!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page