1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer stockt

Discussion in 'Browser' started by Tille2000, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tille2000

Tille2000 Byte

Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinen Inet Explorer.
    Jedesmal wenn ich ins Internet gehe, blockiert er den Internet Explorer so, als würde mein ganzer rechner ausgelastet sein, dies is aber nicht der Fall, selbst die Priorität anheben hat nichts geholfen. Ich bin der meinung, dass das nach einen Patch von MS gekommen ist, weiß aber nicht genau welcher oder woran es noch liegen könnte, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich langsam echt am Verzweifeln bin.

Mein System:

AMD 2800+
    512 DDR
    Win XP Sp2 + Update Pack (Sogut wie alle Updates installiert)

Ich Danke Euch schon einmal für eure Hilfe

MFG Tille

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ja und, ist er ? Was sagt denn der Taskmanager ? Welche Prozesse, wieviel % ?

3. warum benutzt du nicht Firefox PC-WELT als Explorer. Ist viel viel Sicherer :rock: und auch schneller Inernet Explorer von microsoft ist scheisse.
    egal wie amn es schützt, kommt immer virus dadurch rein.
    lade einfach Firefox PC-WELT kostenlos und gniess Internet

:eeek:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Thema verfehlt, setzen, 6.

Edit:
    @Spider2005

deine unglaubliche Kompetenz hast du ja HIER schon unter Beweis gestellt.

5. ATZE1

ATZE1 Kbyte

6. Tille2000

Tille2000 Byte

ja, also fragt mich nicht wie, aber es ist besser geworden.

Meine CPU Auslastung liegt bei unter 10 % und beim Speicher sind auch über 50 % frei. Ich sagte ja, es ist keine Auslastung bei meinen Computer, es muss ein anderes Problem sein. Und nen anderen Browser will ich nicht nutzen.

Achso, und meine Prozesse sind ganz normal, also nichts Virenverdächtiges, habe auch mit Spybot S&D gesucht und nichts gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch nen paar vorschläge oder so geben. Trotzdem schon einmal danke.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page