1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer stürzt ständig ab

Discussion in 'Browser' started by Escape93, Dec 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Escape93

Escape93 ROM

Huhu, so ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier richtig hingeschrieben habe. Ich kenn mich nicht so aus und wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben könnte, wo es einigermaßen passt.
    Also mein Problem besteht darin, dass ich keine Dateien mehr verschieben oder kopieren kann. Ich habe Windows 7 und wenn ich eine Datei verschieben oder kopieren möchte, dann öffnet sich in letzter Zeit jedes Mal der Internet Explorer und stürzt daraufhin ab. Nun zur Vorgeschichte, also ich hatte vorher ein anderes Benutzerkonto auf meinen Lappi aber als ich einen Film im Internet gucken wollte habe ich mir ein Virus geholt :aua: Da wurde meine ganze Seite sozusagen gesperrt und auf dem Bildschirm kam so ein Bild mit der Bundespolizei. Ich verschob vom Benutzerkonto meiner Schwester aus, meine Dateien auf ihre Seite, machte mir ein neues Benutzerkonto und löschte mein altes. Ich konnte auf mein neuen Benutzerkonto keine Dateien mehr verschieben und wenn ich das will, dann öffnet sich jedesma der Internet Explorer und stürzt volle kanne ab. Bei meiner Schwester ist auf dem Benutzerkonto nun derselbe Virus :aua: also kann ich von ihrer Seite aus auch nichts mehr auf meinen Benutzerkonto verschieben. Ich habe auch schon den Virenscanner drüber laufen lassen aber kein Virenprogramm findet diesen ScheißBundespolizei Virus!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Vorraus :)

2. Boedie

Boedie Kbyte

Erstell dir DAMIT eine bootfähige CD. Boote über CD/DVD und folge den Anweisungen. Wenn das System sauber ist, sicherst du (wenn du möchtest) deine Daten und installierst Windows neu. Das gleiche machst du bei deiner Schwester. Daran wird wohl oder übel kein Weg vorbei führen.

greetz
    Boedie :cool:

3. Escape93

Escape93 ROM

Ok, sry bin nicht grad die Schlauste was PC's angeht. Was ist booten? Un kann ich das irgendwie aufn Stick machen? Weil einen Stick hab ich auch zur Hand. Aber schonmal Danke für die Antwort

4. Boedie

Boedie Kbyte

Booten nennt man das starten des PCs.
    Bootreihenfolge ist beim Hochfahren die Reihenfolge in welcher die Laufwerke erkannt werden. Normal wäre CD/DVD, danach Festplatte und dann optional USB sofern das Mainboard diese Option anbietet.
    Das mit dem Stick kannst du nur machen wenn dein Bios das booten über den USB-Port unterstützt.

greetz
    Boedie

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde kein Risiko eingehen und beide Systeme neu aufsetzen.

6. Escape93

Escape93 ROM

Ok danke :) Ich hoffe jetzt bekomm ich mein Lappi wieder hin
    @Falcon wie beide Systeme neu aufsetzen? ._. Ich kenn nur eins und das heißt für mich Windows xD Sry ich bin echt weniger als Laie

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Richtig - Windows neu installieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page