1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet explorer und dma

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by pawlak, Dec 5, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pawlak

pawlak Byte

ich hab 2 kleine probleme mit me !
    1. spinnt der internet explorer : manche schriften sind viel zu klein und ziemlich undeutlich ! in win 2000 klappts wunderbar. Am anfang ging auch alles, aber seit ein paar tagen mag mich das nimmer ! ich hab auch schon reparieren versucht, hat nix gebracht ! dann auch von der pcwelt cd neu installiert, auch nix ! es gibt doch irgnedein programm, das den in ternetexplorer total plättet ! kann ich den dann wieder ohne probleme wieder installieren ?? oder kann mir sonst wer helfen (netcape 6 will ich nicht verwenden, hb ihn getestet, und ich find ihn langsamer und nicht so toll wie den ie !)

2. nach installation von me kan ich den dma modus von brenner und von einer festplatte nicht mehr aktivieren (aktivieren schon, aber nach den neustart ists wieder weg, das kreuzchen !) die platte beherscht den dma modus aber 100% (is ne IBM 20 gig platte), es ging unter win}98 ohne probleme ! auch der brenner beherscht den modus !
    es ist mir ein ziemliches rätsel ! ich hoffe, mir kann da wer helfen !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page