1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer und Firefox

Discussion in 'Browser' started by marfo85, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marfo85

marfo85 ROM

Hallo,

hab als Internet Browser Mozilla Firefox (ist als Standartbrowser festgelegt).
    Dennoch wird bei verschieden Programmen wie AntiVira, emule oder Windows Updates immer noch versucht den Internet Explorer zu öffnen. Doch beim Versuch den Internet Explorer zu öffnen kommt: HTTP 501 nicht implementiert/HTTP 505 Programm wird nicht unterstützt. Habe beide Browser deinstalliert und neu installiert- doch gleiches Problem wieder.
    Verstehen nicht warum die Programme auf den Internet Explorer zugreiffen und nicht auf Mozilla???

Über schnelle Antwort würde ich mich freuen!

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ich nehme an, Dein BS ist Windows XP
    und hast den IE6, Du kannst den IE nicht gänzlich wegzaubern vom Windows, sondern nur über start - systemsteuerung - software
    das Fenster Software erscheint, links drücke auf "Windowskomponente hinzufügen/entfernen" suche nach dem Icon IE, Häklein wegklicken weiter und fertigstellen, dann ist der IE nur noch für den Windows Update startbar. Den Mozilla kannst Du NOCHMALS als Standardbrowser festlegen, so sollte der Mozilla aufstarten.

3. pussycat

pussycat Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page