1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer verstellt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by alexvk1998, Aug 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexvk1998

alexvk1998 Byte

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Microsoft Internet Explorer hat sich irgendwie selbst minimiert. D.h. es fehlen alle Befehlszeilen oben, also die Zeile mit Datei, Bearbeiten, Ansicht usw., auch die Zeile mit den Buttons Zürück, Vorwärts usw.und auch die Zeile wo man die Adresse eingibt. Sprich eigentlich nur ein leerer Kasten.
    Eine Neuinstallation hab ich schon gemacht hat sich nichts geändert. Deswegen denke ich, daß es eine Einstellung sein muß, da sonst der Fehler nicht mehr auftreten würde.
    Ich muß jetzt jedesmal um irgendwohin ins Internet zu gelangen eine neue Startseite eingeben. Hilfe

Merci
    Alex

2. PlasmaX

PlasmaX Byte

Hallo Alex,
    Da Du noch nicht auf RSpezi reagiert hast, muß ich sagen, daß es mich wundert, daß nicht einmal die OBERSTE ZEILE angezeigt wird. Wenn "Datei", "Bearbeiten" u.s.w. angezeigt würden, wäre es kein Problem. Rechtsklick auf den Balken, Haken entfernen bei "Symbolleisten fixieren", mit der linken Maustaste alle Menüs RUNTERZIEHEN, danach den Haken bei "Symbolleisten fixieren" wieder aktivieren.
    Aber anscheinend kommst Du nicht einmal dahin, also warte auf weitere Tipps.
    Gruß
    Robert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page