1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer zeigt keine Seiten an trotz einwandfreier Verbindung!

Discussion in 'Browser' started by Donnie1983, Sep 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ein Bekannter von mir hat folgendes Problem:

Er kann sich einwandfrei und ohne Probleme ins Internet einwählen und auch seine e-mails abholen und versenden!
    Wenn er jedoch im Internet Explorer irgendeine Seite aufrufen will, erscheint immer nur die Meldung, dass die entsprechende Seite nicht erreichbar ist...
    Wir haben das nun für mehrere URLs ausprobiert und nie wurde etwas angezeigt. An der Verbindung ins Internet kann es nicht liegen und auch der Browser ist auf dem neusten Stand. Wir haben extra nochmal ein Update durchgeführt, leider ohne Erfolg. Auch die Einstellung für den IE sind meiner Meinung nach OK. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiß, woran es noch liegen könnte...

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!
    Würde mich wirklich sehr freuen über Antworten!

MfG,
    Donnie

2. rogerhedrich

rogerhedrich Guest

Man müßte schon mal wissen wie er ins Netz geht. Bei DSL über Router würde ich sagen er hat keine IP.

3. Er geht über eine ISDN-Anlage ins Netz und benutzt Windows 2000.

4. pignix

pignix Kbyte

Hi,

ich hatte bei einem Bekannten kürzlich dasselbe Problem. Dort lag es an der aktuellen Zonealarmversion (ich glaube 5.X) Die Einstellung für sichere Sites von Hard auf mittel hat dort geholfen.

Gruß
    pignix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page