1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet-Explorer

Discussion in 'Browser' started by franke243, Jul 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franke243

franke243 Byte

Ich verwende Firefox als Browser und möchte natürlich, dass der Browser auch aus dem E-MailProgramm (T-Online) oder anderen Probrammen auf Firefox zugreift. Aber immer meldet sich der IE, lästig!
    Sicher kann mir einer von euch sofort sagen, wie ich das ändern kann.
    (Ich bin, ehrlich gesagt, zu faul um weiter zu suchen)
    Ich danke euch jetzt schon.
    Bitte keine Besserwisser- Zyniker- oder Grob-Antworten. Die gibt es in solchen Foren ausreichend.
    Lasst euch grüßen

2. Darth

Darth Byte

Lege Firefox einfach in den Optionen als Standard Browser fest ;)

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread ins Online-Board unter "Browser" verschoben.

Bitte darauf achten, Beiträge im jeweils richtigen Board zu erstellen. :bet:

Danke!

4. bond7

bond7 Megabyte

bei T-online software ist es ungewiss ob das überhaupt andere verknüpfungen akzeptiert.
    der MSN-messenger und symantec-firewall-logbuch greift z.b. auch "nur" auf den IE6 zurück bei den darin befindlichen "links anklicken".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page