1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorrer Phänomen

Discussion in 'Browser' started by ghost rider, Jun 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi all,

seit Vorgestern öffnet mein IE 5.5 ein zweites Fenster nur, wenn ich beim Klicken auf das IE - Symbol die Umschalttaste gedrückt halte.

Vorher war das nicht der Fall... hab aber an den Einstellungen nix geändert... woran könnte das liegen ???

mfg ghostrider

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hab die Antwort jetzt selbst gefundne... aber eher Zufällig...

man sollte doch mal die Taskleiste immer etwas genauer beobachten... dann würden auch sofort die Reaktionen eines PoP-UP-Stoppers auffallen... ;) ;) ;)

...daran lags nämlich ... war genau ein Häckchen zuviel gesetzt... jetzt funzt es wieder...

mf ghostrider

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

war von mir auch nicht bös gemeint meine Antwort... ;)...

Den Titel des Threads kann nur der Admin ändern... soviel ich schon mitgekriegt habe... *mich mal mit Elektronenrastermikroskop* bzw.
    "Hubble" auf die Suche mache... ;) ;) ;)

...kann ja nur ein paar Lichtjahre dauern... *LOL*

mfg ghostrider

Nachtrag:

Asche auf mein Haupt... man sollte niemals , nie sagen... ;););)

werds gleich ändern....
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 28.06.2002 | 15:15 geändert.]

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Danke... R.Spezi...,

die addy ist mir auch bekannt, wollte jedoch nicht gleich zu den Spezialisten rennen, da hier ja auch sehr fähige Leute rumlaufen...

...hab aber heute dort im Forum gepostet... die Antwort veröffentliche ich selbstverständlich auch hier.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page