1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet extrem langsam unter Vista

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by The_Wanderer, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe das Problem unter Vista das wenn ich Lan und WLan nutzte das Internet extreme langsam ist,was aber unter XP nicht der Fall ist.Habe über Telecolumbus Internet das heißt einen Router über TV Dose.
    Der Router ist ein: Scientific Atlanta,Model EPC 2203

Ich habe schon versucht über google was zu finden aber so richtig naja treffen die themen nicht auf mich zu.
    Habe wo gelesen das ein registry eintrag gelöscht werden müsste aber ich kenn mich da auch net aus.Kann mir da jemand helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page