1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet funktioniert gar nicht oder es werden Fake-Seiten aufgerufen

Discussion in 'Sicherheit' started by MrBaileys, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrBaileys

MrBaileys ROM

HAllo,

ich habe schon seit längerer Zeit ein recht blödes Problem mit dem www!:aua:

Zwischendurch wenn ich mein Notebook anmache und die WLan Verbindung hergestellt hat und anschließend im Browser IE ODER Firefox eine Seite auf rufen lassen möchte, passiert folgendes:

a) Manschmal zeigt er keine Seite an absolut nicht, nur der Status Balken lädt , aber leere Seite.
    -> Trotz Neustart, keine Veränderung, erst wenn der Rechner 15 Min. ausbleibt (wegen Fehler ähnl. löschung) funktioniert www wieder!

b) Und Manschmal zeigt er mir durcheinander Seiten an, wenn ich google.de z.b. eingebe bekomme ich eine gefackte ebay seite usw.
    -> Nach kurzen Neustart, ist www wieder in jedem Browser funktionsfähig!

voll komisch!!

--->Beide Varianten tretten aber nicht gemeinsam auf.

Da ich das Problem wie schon beschrieben hatte, länger habe. Und sogar alles Neuinstalliert habe (Windows) und nun wieder der Scheiß da ist, kotzt mich das mittlerweile voll an.

Zu meinem System:

Windows xp Home Sp2
    zusätzlich immer geupdatet!

GData AntiVirenKit Internet Security

Firefox 2.0
    IE 6.0 Sp2

:bitte:
    Ich wäre jedem total Dankbar, der mir evtl. Lösungen, Tipps oder ähnl. geben kann und verbleibe

mit lieben Grüßen

Mr Baileys

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da hast du aber einen netten Virus drauf, oder zumindest eine Umleitung in der Datei "hosts".

"IE 6.0 Sp2" .. den solltest du nicht mehr verwenden, aktuell ist IE 7.0.

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Treten die Fehler auch auf, wenn Du diese testweise deaktivierst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page