1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Vuni, Jan 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vuni

Vuni ROM

hi @ all

war mit meinem problem jetzt schon bei vielen foren aber niemand konnte mir helfen
    jetzt versuche ich es mal hier. ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    ich habe am anfang DSl2000 von netcologne gehabt. da lief alles super. dann hat netcologne mir vor ner woche die 6000leitung aus irgendeinem grund freigeschlatet, ohne dass ich danach gefragt habe. (verlangen trotzdem den preis vom 2000 angebot). super! dachte ich..aber seitem läuft das internet nicht mehr richtig.
    das laden der seiten dauert viel zu lange, spielen im internet kann ich ganz vergessen, latenz ist immer viel zu hoch udn wenn ich dann einen speedtest mache, sagt der mir aber, das alles super ist.

was ist da los?
    die bei netcologne antworten mir nicht auf meine mails udn die hotline ist ständig besetzt.:(

gruß vuni

2. Vuni

Vuni ROM

hi @ all

war mit meinem problem jetzt schon bei vielen foren aber niemand konnte mir helfen
    jetzt versuche ich es mal hier. ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    ich habe am anfang DSl2000 von netcologne gehabt. da lief alles super. dann hat netcologne mir vor ner woche die 6000leitung aus irgendeinem grund freigeschlatet, ohne dass ich danach gefragt habe. (verlangen trotzdem den preis vom 2000 angebot). super! dachte ich..aber seitem läuft das internet nicht mehr richtig.
    das laden der seiten dauert viel zu lange, spielen im internet kann ich ganz vergessen, latenz ist immer viel zu hoch udn wenn ich dann einen speedtest mache, sagt der mir aber, das alles super ist.

was ist da los?
    die bei netcologne antworten mir nicht auf meine mails udn die hotline ist ständig besetzt.:(

gruß vuni[/QUOTE]

ps: das downloaden ist ganz nromal, nur, dass es nicht auf 6000er niveau ist sondern auf 2000er:(

sry für den doppelpsot war keine absicht

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist dein Modem DSL 6000 fähig?
    Ansonst bei Netcologne anrufen.

4. Vuni

Vuni ROM

hi

wie kann man das denn nachgucken, ob es dsl6000 fähig ist?

das modem heißt: CastleNet AR801

hoffe du kannst mir sagen, ob das DSL600 fähig ist. ich finde dazu nix bei google

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nein - ich kenn das Modem nicht.
    Schau mal im Handbuch nach, geh auf die Herstellerseite, oder ruf bei Netcologne an.

6. Vuni

Vuni ROM

ok mache ich.
    thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page