1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet funktioniret nicht mehr (komplett)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mexikaner, Feb 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mexikaner

mexikaner ROM

hallo,

seit gestern habe ich das problem, dass fast alle programme, die auf das i-net zugreifen, nicht mehr funktionieren.
    sprich der internet explorer öffnet keinerlei seite mehr, ebenso der firefox. auch icq und viele andere (z.b. antivir updater) wollen mir weiss machen, dass ich nicht im internet bin.
    das einzige was noch funktioniert ist (man höre und staune) steam, d.h. ich kann weiterhin counter-strike über das netz zoggen - nur der gesamte rest funktioniert nicht mehr.
    ich habe nichts an irgendwelchen einstellungen geändert und auch meine firewall mal deinstalliert, hat jedoch nicht geholfen.
    ich habe win98 und parallel noch linux (welches funktioniert und von dem ich gerade diesen text verfasse).

habt ihr eine ahnung wo mein problem liegt und wie ich es wieder beheben kann?
    es muss doch noch andere hilfe, ausser einer formatierung geben, denn diese wäre äusserst schmerzhaft für mich.
    bis ich wieder alle treiber und prgramme als isdn-nutzer auf meiner platte habe sind etliche tage vergangen.

danke für eure hilfe schonmal im vorraus ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page