1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Gebührenzähler mit 0190 Warnung

Discussion in 'Software allgemein' started by Hotte21, Jan 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hotte21

Hotte21 ROM

Hi,

wie findet Ihr den Gebührenzähler mit 0190 Warnung, den es auf http://www.leurs-software******/ zum Download gibt?

Viele Grüße,
    Hotte

2. Hotte21

Hotte21 ROM

komisch, da hab ich andere erfahrungen.
    in der hilfe steht, dass er, wenn die Internetverbindung über das Programm hergestellt wird, die Einwahlnummer auf 0190/0900 prüft. Das tut er doch. bei mir hatte er alle tests bestanden. Und wg. 0193 hab ich mal beim autor nachgefragt, darauf prüft der Gebührenzähler seit Version 3.3.3 oder so.

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Die TOTALE Mogelpackung, von 8 verschiedenen Dialern fand der nicht einen Einzigen und bei 0193 Nummern versagt der auch.

J2x

4. onkelchief

onkelchief Kbyte

geht so,da muss man selbst eingeben,wie die tarife sind!smartsurfer soll besser sein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page