1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet geht nicht!!!!!! So\'n Mist!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Affenking, May 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Affenking

Affenking Byte

Hallölchen!!!

Mein Problem:

Ich hatte auf meinem Rechner Windows 98 SE installiert. Internetzugang hatte ich mir über das ISDN Modem EICON DIVA verschafft. Die Verbindung war okay, das Surfen ging relativ schnell. Doch als ich die Festplatte formatiert habe, und Windows XP installiert habe, funktioniert das Internet nicht mehr! Das Modem verbindet (Das Computersymbol erscheint), doch ich kann keine einzige Seite öffnen. Der Rechner lädt und lädt und kommt zuletzt zum Entschluss, die Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich 2-Kanal verbinde, kann ich nur ca. 1/4 der Seite öffnen, dann lädt und lädt er, und er öffnet sehr langsam die Seite oder die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habe schon alle möglichen Anbieter ausprobiert, bei allem herrscht das gleiche Problem!

Was kann ich tun? Ich bin der Verzweiflung nahe!

Bitte um Hilfe!!!

Email: bfras@arcor.de

Danke schon im voraus

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Deinstalliere das Modem sauber und installiere es unter XP (SP1 ??) nochmals. Eigentlich wird das Eicon Diva problemlos von XP erkannt und eingebunden. Du brauchst keien Treiber gesondert installieren.

salve

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page