1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet geht nicht trotz erfolgreichem ping

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Sera1512, Jun 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sera1512

Sera1512 ROM

Hi

ich hab mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Funzte auch alles wunderbar. Hab dann heute ins Internet gehen wollen und plötzlich gehts nicht mehr. Wlan ist verbunden und ich kann auch alle Seiten über ip und webadresse anpingen. Aber wenn ich den iexplorer oder firefox öffne und eine seite anwähle findet er diese nicht.

haken bei ipv6 ist weg. sicherheitsstufen bei internetoptionen sind auf niedrig.

an unserem andren pc funzt das inet problemlos und bis gestern gings ja auch am läppi...

Windows Vista
    Packard Bell ipower GX
    Quad Core CPU Q9000
    4Gb RAM

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Sera1512

Sera1512 ROM

ok hier bitte

Attached Files:

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte