1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet geht ständig offline und kommt nur nach Neustart wieder

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by maymouna, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maymouna

maymouna ROM

Hallo Leute,

ich hab ein Problem und zwar hatte ich gestern erstmal einen Virus "security tool" auf meinem pc, den ich dann nach langem stöbern im Internet losgeworden bin. Dafür hab ich jetzt ein anderes Problem und zwar geht mein Internet nach ca. ner halben Stunde immer wieder aus und geht erst nach Neustart wieder, obwohl mein modem anzeigt, dass ich online bin. Ich hab schon so viel versucht, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.
    Ich hoffe es kann mir hier einer helfen.

danke im vorraus
    lg maymouna :)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Offensichtlich bist du das Ungeziefer nicht richtig losgeworden. Du solltest deinen Rechner komplett neu aufsetzten und dann die Passwörter zu allen Onlinediensten (E-Mail, Bank, Provider usw.) ändern.

3. maymouna

maymouna ROM

oh man und dem wollte ich schon seit gestern entgehen. gibts keine alternativen ??
    trotzdem danke für die antwort :)

4. maymouna

maymouna ROM

Hallo,
    ich versuch seit gestern schon eine systemwiederherstellung zu starten, aber immer, wenn mein pc runter- und wieder hochfährt, wird mir angezeigt, dass die systemwiederherstellung nicht erfolgen konnte. ausserdem zeigt mir mein antivirussystem ständig an dass folgendes mein pc gefährdet und nicht entfernt werden kann. "C:\WINDOWS\system32\drivers\i8042prt.sys";"Trojan horse BackDoor.Generic12.AAVT";"Object is white-listed (critical/system file that should not be removed)"

so langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll.
    kann mir denn keiner helfen ?? bitte bitte bitte :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page