1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet gehts nicht trotz Verbindung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by whiteman, Jan 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whiteman

whiteman Byte

Ich wollte über WLAN ins Internet muste aber feststellen das es nicht geht. Er zeigt ein Verbindung an auch die ping zu google und anderen seiten kommen durch. Netzwerkeinstellungen habe ich überprüft alles in Ordung.

Nun habe ich gegoogle und erfahren das es an einem Update von Windows liegen kann da ich ZoneAlarm benutze.

Update deinstalliert es funktioniert immer noch nicht.
    ZoneAlarm ist auch auf den neusten stand.
    wa soll ich machen
    bitte helft mir

dankschön schon mal in Voraus

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Du hast das Stichwort selbst geliefert: ZoneAlarm.
    Hinfort damit und mit allen anderen Schnüffelgedöns - ein Virenschild wie Avira oder Avast nebst der WIN-FW reichen vollkommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page