1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Geschwindigkeit nicht mehr teilen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by RednoxxxD, Nov 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RednoxxxD

RednoxxxD ROM

Moin,
    Ich und meine Schwester haben beide ein Pc der über W-Lan mit dem Router verbunden ist.

Mein Problem ist das ich die internet geschwindigkeit mit ihr teilen muss!!
    Gibt es eine möglichkeit die ganze geschwindigkeit auf meinen PC zu leiten so das ihr internet sehr langsam ist?

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

ich finde sowas nicht schön und werde mich deswegen auch nicht zu dem Thema äußern

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die Lösung ist einfach, lege dir einen eigenen Internetzugang zu. Wenn du dann feststellst wie teuer sowas ist dann wirst du wohl einsehen dass der von deinen Eltern gesponsorte Zugang doch die bessere Wahl ist, auch wenn du den teilen musst. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page