1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet (IE6) absolut lahm !

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by rabbit07, Sep 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rabbit07

rabbit07 ROM

Hallo,
    habe win98 und seit kurzem ist ist mein Rechner / Internet (IE6) absolut lahm... beim Scrollen läuft alles absolut abhehackt und sehr langsam und beim automatisierten Ausfüllen von Formularfeldern auf Websites dauert es ewig, bis der Curser sich weiterbewegt.
    habe bereits defragmentiert, nix genützt, IE6 neu installiert, ebenfalls Fehlanzeige...
    Jetzt habe ich unter Systemsteuerung/Hardware folgendes entdeckt: Hinter Virtual Clone Drive (SCSI-Controller) befindet sich ein Ausrufezeichen - kein Treiber installiert... Hat es damit etwas zu tun oder gibt es evtl. einen ganz anderen Grund?
    Was kann ich tun ??

Danke im Voraus
    Volker

2. rabbit07

rabbit07 ROM

Danke an Rolando62 und Boersenfeger für Eure wertvollen Tipps - Habe meinen Rechner mit Tuneup optimiert - rennt wieder ordentlich - wußte garnicht, dass sich so viel Müll auf dem Rechner ansammelt. So macht surfen gleich wieder mehr Spaß !

Roboform werde ich mir auch gleich noch runterladen.

Also - nochmal danke und weiter so !

3. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, rabbit 07!

Nach der Treiberinstallation, leerst du die Temporäry Internet Files und gehts auf die Webseite

http://www.roboform.com/de/index.html

Downloade dir ROBOFORM 5.4.5. Einfacher Deine Daten in Onlineformulare einzutragen geht`s nicht. Einloggen ist nur noch 1 Klicksache.
    Gruß
    Börsenfeger:D

4. rolando62

rolando62 Kbyte

Dann installiere den Treiber! Ein rotes Zeichen macht immer Probleme. Wenn Du das Programm nicht mehr benötigst deinstalliere es. Oder hast Du es manuell gelöscht? Dann befinden sich noch Programmreste auf den PC, die Du am besten mit einen Utilitie-Programm beseitigen kannst. http:/www.tuneup.de
    Roland

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page