1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet IP.

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Doris1963, Dec 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doris1963

Doris1963 ROM

Hallo Euch allen :)

Ich habe da mal eine frage? Ich habe eine eigene HP und ständig gibt es eine person die dort immer rumschmiert.Ich habe seine IP weil Er/Sie ja in mein Gästebuch geschrieben hat.Ich meine man muß doch da etwas machen können oder?Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele liebe Grüße Doris

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du bitte mal den Link zu deiner Homepage posten?

3. Doris1963

Doris1963 ROM

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Moment kann ich keine Schmierereien entdecken.
    Leider fehlt das Datum der Einträge.
    dann solltest du einen Discclaimer bzw. Impressum einbauen. Das kann ich nicht finden und gehört zu jeder Webseite.

Ein fehlerhaftes Web-Impressum kann laut einem Urteil des Landgerichts Düsseldorf beispielsweise ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro kosten.

5. Kratzi

Kratzi Byte

wahrscheinlich hat sie die schmierereien sofort entfernt.
    aber wau das mit dem Web-Impressum hab ich auch noch nicht gewusst O_O ! Doris du könntest es etwas umständlich machen und die Beiträge immer erst manuel freischalten. Oder ein Wortfilter einbauen.

6. Doris1963

Doris1963 ROM

Hallo @deoroller und @Kratzi;) .....

@deoroller ich habe einen Disclaimer bzw. Impressum eingebaut, und das auf der Seite "links"ganz oben, das habe ich gleich gemacht als ich mir die HP gebastelt habe........

Was die Schmierereien angeht, die habe ich nicht gelöscht sondern einfach nicht wieder freigeschaltet (könnte ich aber zu jeder zeit machen) .....vielen lieben Dank noch für deine private amtwort:bussi:

@Kratzi....

Ja ich habe das nun so eingestellt das immer erst ich die GB Einträge freischalten muß, mich öden solche GB oder Forenschmierer total an.Warum muß man rumschmieren?Wenn einem ein Forum oder HP oder oder oder nicht gefällt dann klickt man einfach oben rechts das rote Kästchen mit dem Kreuz und gut ist :rolleyes: naja ich kann und werde so etwas wohl nie verstehen *seuftz*

Viele liebe Grüße von der Doris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page