1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet IP

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by thematrix3195, Nov 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie kann ich unter win XP die internet IP adressen nachschauen (die eigene).
    Oder generell unter allen Windows Betriebssystemen.

MFG The Matrix

2. Ok medels
    Ich danke euch recht herzlich

MFG

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Unter w2k reicht ein Doppelklick bei bestehender Verbindung auf das DFÜ-Symbol in der Taskleiste und dann Details - sollte bei XP auch dort zu finden sein.

Gruss, Matthias

4. mudie

mudie Halbes Megabyte

s der PC\'s die mit dir verbunden sind. Kann auch interessant sein. ;-)

5. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

Start --> Ausführen --> cmd --> ipconfig oder ipconfig /all eintippen
    Gilt so für NT / W2K / XP

Bei Win9x statt cmd command und statt ipconfig winipcfg (oder war}s winipconfig ? Musst Du mal versuchen)
    Wenn Du hinter einem Router hängst, musst Du die IP vom Router nehmen.

Gruss,

anakin_x4

Da waren einige schneller - war ja auch einfach ;-)
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 08.11.2002 | 15:59 geändert.]

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Start>Ausführen>winipcfg>OK

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page