1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet klappt plötzlich nach zeit nicht mehr/funzt einfach nach 5min. nicht mehr

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fisher21420, Jan 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muss mich leider kurz fassen sonst funzt gleich nicht mehr das internet.also: nach ungef. 5min. funktioniert plötzlich internet nicht mehr genauer gesagt die ganzen i.-explorer firefox usw. online spielen klappt noch.was ich noch vielleicht sagen müsste :hab t-dsl6000 klappt aber irgentwie nur 2000 davon über ein teledat300 modem(kriegen bald ein neues)und alles läuft uber ein router.Ich bedank mich schon mal im vorraus und bitte helft mir,bin am verzweifeln:bitte: !!!!
    PS: wenn ich rechner neustarte klappt wieder ales für 5min..

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo fisher21420,

schau mal in Deinem Router nach, die Dinger kann man so einstellen daß sie nach einer gewissen zeit die Verbindung trennen, vielleicht ist das ja Dein Problem!

Gruß

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und mal den dsl-speedmanager installieren und für 6000 optimieren. dann wirds auch schneller.

4. mein router hat aber keine tasten oder ähnliches und werd mal speedbraeker ausprobieren,hab das übrigens schon mit tuneup gemacht.
    ps: könnte es sein das tuneup irgent etwas internetrelevantes gelöscht hat??

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hat dein Rechner denn auch ein Betriebssystem? Wenn ja, welches?

6. ja klar,ich hab windows professional pack 2 und den internet explorer 7 und firefox 2.kein browser klappt mehr search mit ic q und so weiter auch nicht aber downloaden geht weiter und online spielen klappt auch noch!!!

7. :guckstdu: ich glaub ich hab mein problem gelöst,ich hab nähmlich über tuneup startup manager den autostart von zonealarm deaktiviert und über msconfig weitere dienste von zone alarm deaktviert (deshalb hat es nicht gefunzt).ich hab jetzt einfach über tuneup zonealarm aktviert und bis jetzt hat alles geklappt (jetzt funzt):jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page