1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet kommt in Schüben??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Timmer, Sep 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timmer

Timmer Byte

Hi, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Internet. Ich habe immer nur in "Schüben" Verbindung, d.h. es ist 10 Sekunden lang keine Verbindung und dann 3 Sekunden lang volle Power. Jedoch bekomm ich bei voller Power auch nur 170 KB maximal. Das ist erst seit neustem und woher es kommt weiß ich nicht. Bitte Hilfe, ich brauche allein um diese Seite aufzurufen, mich einzuloggen und den Beitrag zu schreiben ca. eine halbe Stunde!

Danke!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie geht der PC online?
    Wenn über einen Router, gehen da noch andere PCs gleichzeitig online?

3. Timmer

Timmer Byte

Ähm, also an dem Router sind 2 Computer angeschlossen, jedoch ist der eine nicht an. Ich hab jetzt gemerkt, dass das ganze nur bei Firefox is... mit Internet Explorer is...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Timmer

Timmer Byte

Also im Safemode gehts, wahrscheinlich liegt es an einem der Addons, das innerhalb der letzten 2 Tage geupdated wurde...
    Speed Dial und Tab Sidebar soviel ich weiß... Da war aber noch ein drittes, das mir nich mehr einfällt...

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann solltest du diese add-ones mal einzeln probeweise deaktivieren um den Störenfried einzugrenzen! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page