1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet kommunikation funktioniert nicht

Discussion in 'Audio' started by naweed, Jun 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naweed

naweed Byte

Hallo. Mein Pc fujitsu siemens hatte damals XP. Ich habe immer per icq,msn etc mich mit Freunden unterhalten. Seit ich windows7 habe funktioniert dies nicht mehr.

(Habe den Stecker von den Lautsprechern umstecken müssen um bei 7 Sound zu bekommen)

Wenn ich nun z.B eine Videounterhaltung mache sehe und höre ich meine Freunde. Aber meine Freunde hören mich nicht? Aber sie sagen immer sie hören was im PC geschieht. Sprich wenn ich bei icq eine Nachricht bekomme oder wenn ich Musik anmache ...

Weiß jemand an was das liegt? Von vorne rein kenne mich nicht so gut aus.

Daten:

Realtek AC'97 Audio

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lautstärkeregelung. Dann auf OPTIONEN -> EIGENSCHAFTEN -> AUFNAHME. Setze den Haken bei "Was Sie hören". Dann die Lautstärke runter regeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page