1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Langsam aber speed test ok

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pc44, May 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc44

pc44 Byte

Hallo!

Ich habe folgendes Problem an meinem rechner ist trotz guter signalstärke und meistens 54 mbit/s das internet sehr langsam. Dies war vorher nicht so bis vor ein paar tagen ging alles super schnell. Ich habe den speedtest bei wieistmeineip.de gemacht und da heist es alles perfekt ich habe auch schon alle add-ons und plugins im Firefox 4 die ich nicht zwingend brauche deaktiviert.
    Mein System ist:
    Mainboard: Asus P5K Premium Wifi-AP
    Arbeitsspeicher: 4GB Ram DDR 2 Kingston
    Prozessor: Core 2 Quad 2,66 Ghz
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 512 MB
    Festplatten: 2x Western Digital Caviar Blue 500GB
    Laufwerk: LG DVD Brenner (falls genauere Angaben nötig schaue ich gerne nach)
    Netzteil: AXP mit 750 Watt

Schonmal im vorraus Danke für eure Hilfe!
    mfg
    pc44

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es bei Downloads keine Probleme?
    Wie ist es beim IE oder Opera?

3. pc44

pc44 Byte

downloads sind mega langsam und bei ie, opera und chrome ist es dasselbe aber mitlerweile glaube ich das irgendwas mit meinem ganzem pc nicht stimmt weil der voher abgestürzt ist und ständig hängt

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. pc44

pc44 Byte

danke ich glaub ich kauf mir ne ssd und mach das ganze ding mal neu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page