1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet nur auf dem PC Schlecht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Woiken, Apr 5, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Aber genau das scheint notwendig zu sein.

Du hast das bit noch nicht begriffen, aber gut.

2. bobo2014

bobo2014 Kbyte

Mein Gott leg nicht jeden Buchstaben auf die Goldwaage. Ich wollte nur Woiken damit zeigen, dass das Messergebniss des Internetgeschwindigkeitstests einigermaßen mit seiner Downloadrate übereinstimmt und nur durch verschiedene Einheiten andere Zahlen raus kahmen. Das was ich geschrieben habe ist durchaus zu verstehen.

3. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

:grübel: ... :rolleyes: ... bitte erkläre mal genau, wie Du zu dieser irrwitzigen Aussage kommst!

4. bobo2014

bobo2014 Kbyte

Weil er geschrieben hat, dass er 3 mbit, also in deiner Welt 3 millibit, pro sekunde hat.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du denkst Dir vielleicht ein Zeuch aus - "millibit" gibt's nur in der Bitcoin-Welt, aber das weißt Du natürlich ... :rolleyes:

antworte besser nix, sonst buddelst Du Dich nur noch tiefer ein! :D

6. bobo2014

bobo2014 Kbyte

Die millibit kommen von chipchap. Das kleine m steht ja für milli statt mega. Lies mal was weiter vorne, dann siehst du wie die millibit ,,entstanden"

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Jepp, musst es nicht immer bis zum Ende ausfechten.

Jetzt fang du nicht auch noch an! :rolleyes:

Eigentlich war es nur ein Rechtschreibproblem, aber fangt bitte dazu keine Diskussion an, die in einem anderen Thread reicht schon.
    Das einzig nützliche an der ganzen Sache ist die Weisheit, dass Rechtschreibung auch nützlich sein kann.

8. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

:mussweg: ...........................

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page