1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Problem (High End Ping)

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Firee, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Firee

Firee ROM

Guten Tag,

seid ca einer woche läuft mein internet nicht mehr so wie gewöhnlich.... ich spioele schon seid langer zeit spiele wie z.b Herr der Ringe Online, und seid ca drei tagen hat sich mein ping von den ein auf den anderen tag sehr verschlechtert.... ich habe vorher mit einem ping von 60 gespielt seid drei tagen aber habe ich auf einmal einen ping von 250 - 3000..... wenn ich normal über mein internet browser ins internet gehe läuft auch alles sehr langsam.... bei meinem stiefvater läuft aber alles wie gewöhnlich.... ich habe deswegen mittlerweile auch schon meinen rechner formatiert, aber ohne erfolg...

ich bin mit dem router uber ein lan kabel verbunden.... meine internetverbindung ??? dsl 2000!!

ich wäre sehr dankbar wenn jemand ne lösung für mich hätte....

2. Firee

Firee ROM

Ich habe es jetzt wieder hingekriegt die netztwerkkarte war nicht richtig drin das andere problem jetzt ist das es nicht mehr installiert naja soll sich der kundendienst drum kümmern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page