1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Problem, Router Verbindung bricht immer ab.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by matzexcom, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matzexcom

matzexcom ROM

Hallo leute,

Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Router (Speedport W 500V) mit T-Com DSL 3000 Leitung (aber 6000 Tarif) mit Windows XP SP2.
    Ich kann mich ins Internet einwählen und eigentlich auch vieles machen, Sachen laden oder uppen. Das einzige Problem ist, wenn ich Spielen will hab ich erst ein Ping von 50-60 was auch so gut ist für die Leitung, aber nach ca 10 min hab ich ein ping von 300-1000 und entweder kickt mich der server oder die router verbindung fällt ab. Auch kann ich zum beispiel bei COD4 nicht die Server Liste Aktualiesieren, weil dann sofort mein Inet tod ist, also d.h. werde aus sämtlichen Messengern geworfen und TS, es wir auch keine router verbindung angezeigt. Beende ich das spiel, hab ich in wenigen sekunden wieder eine Verbindung.

Ich bin irgendwie leicht verzweifelt, weil wenn ich nicht Zocke ist das ineternet eigentlich top, aber wenn dann könnt ich nur ... .

Ich hoffe ihr könnt mir bischen helfen, wenn fragen sind stellt sie, ich werd sie versuchen zu beantworten danke.

Mit freundlichen Grüßen

Matze

könnt ihr mir bitte versuchen zu helfen, oder sagen an wenn ich mich wenden kann, das wäre richtig nett :bet:
    danke

mfg
    Matze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page