1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Problem: Sitecom USB Adapter 54g bei Vista

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by NPC001, Oct 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NPC001

NPC001 Byte

Mein Problem ist, das ich nicht mit dem, Wireless Network USB Adapter 54g WL-113, von Sitecom, bei Vista, in das Internet komme.

Was ich schon gemacht hab:
    Ich hab die Software nach der Anleitung installiert dann den PC runtergefahren und dann den Stick angeschlossen und dann den PC wieder hochgefahren. Dann hab ich den Treiber installiert. Diesen muss ich immer wieder installieren, wenn ich den PC hochfahre, wenn der Stick angeschlossen ist.

Problem:
    Ich komme trotzdem nicht ins Internet. Der PC zeigt auch noch nicht einmal das Symbol für das W-Lan an, unten in der Taskleiste.

Gibt es irgend welche treiber die ich mir runterladen muss, damit der Stick auf Vista anerkannt wird? (ich hab schon gesucht und nichts gefunden).
    Der Stick ist ganz sicher nicht kaputt. Er funktioniert einbahn frei.

mfg NPC

Last edited: Oct 11, 2008
  2. NPC001

NPC001 Byte

hat jemand hier für eine lösung oder geht der stick nicht für vista?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page