1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Problem USA Laptop

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by See1234, Jul 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. See1234

See1234 ROM

Ich habe seit einiger Zeit einen Laptop aus den USA.
    Dies machte nur manchmal probleme auf Internetseiten da es trotzdem alle Region und Spracheinstellungen auf Deutschland gestellt sind es immernoch als "USA Laptop" erkannt wird.

Dieses Problem hat sich in letzter Zeit leider ausgeweitet.

Es ist nichtmehr möglich auf verschlüsselte Seiten wie ebay.de oder paypal.de zu kommen.
    Epson.de geht auch nicht trotzdem keine verschlüsselung vorliegt.
    Allerdings gehen freemail.de und gmx.net mit Verschlüsselung ohne probleme.

Virenprogramm (Norton) haben ich komplett deaktiviert. (keine besserung)
    Firewall deaktiviert. (keine besserung)
    Mit IE8, Firefox und Chrome mit allen einstellungen ausprobiert. (keine besserung)
    Anderer Laptop am gleichen Internetzugang hat kein problem.

Ich habe keine Ahnung woran es noch liegen könnte und würde mich über Hilfe freuen.

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Installiere ein "Deutsches" BS.

3. See1234

See1234 ROM

Danke für diese Hilfe.

Du scheinst das Offensichtlichste, Teuerste und am längsten dauerde sofort gesehen zu haben. Als Beamtwer wirst du es noch sehr weit bringen.

4. -humi-

-humi- Joker

Naja ich mach den zu....

Kannst mich ja gern auch per PN fragen wieso, aber ich schätz mal, dass es wohl am Umgangston liegen könnte, und ich nicht gern sehe, wenn man nicht weiß, wie man mit Anderen redet/schreibt....

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page