1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Problem von 2k auf 1k oO

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by markus1990, May 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    meien Frage:
    Ich hab Dsl 2000 ja sehr mies ich weiß^^
    problem ist das ich auch ne 2000er leitung bekomme also 2k kommen hier an aber nur direkt aus dem router, sofern ich ein Modem (Digitus) dazwischen packe (mein bruder muss leider auch i-net haben xD )
    bekomme ich nur noch 1k ab :(

1. wieso ist das so
    2. kann man das iwie ändern das er halt nur 500 bekommt udn ich 1500? kla kann man ihm den stecker rausziehen aber nit sinn der sache...

Mfg Markus :)

p.s. mein Rechner is von Dell muss lügen XP 2000 ca. 4-6 jahre ALT der haufen ....

Hab nen T- dsl splitter, Router T Concept XI 420, Teledat 300 LAN, T-Net ISDN box und halt das Digitus Modem...
    ich selber weiß nit wirklich viel darüber also bitte keine genaueren fragen...

Last edited: May 20, 2010
  2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Nimm einen Router der sog. Banbreitenbeschränkung kann, wie z. B. Vigor2910. Dann brauchst Du noch einen sog. Accsesspoint dazu.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

T-Concept Xi 420 ist eine ISDN-Telefonanlage.
    In deiner Aufstellung ist kein Router enthalten.

4. T-Concept Xi 420 ist eine ISDN-Telefonanlage.
    In deiner Aufstellung ist kein Router enthalten

Mmh wie jetzt? was soll denn das der router sein?

Router mti Banbreitenbeschränkung?

Sry ich bin echt Leihe in Sachen pc ich kann nit ma motherboard von grafikkarte unterscheiden xD :eek:

Speedtest bei t-online gemacht ohne Modem 2k bekomm mit modem 1k, heißt dass das wenn man 2 rechner drüber laufen lässt auch nur die hälfte jeweils ankommt?
    Was würde erst passieren wenn mein dad oder mum noch ins i-net geht 500 oO????

oh man :(

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie kriegst du DSL ohne Modem :confused:
    Teledat 300 LAN ist ein DSL-Modem.
    Ohne Router kann nur ein PC online sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page