1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Problem

Discussion in 'Sicherheit' started by Thiazi, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thiazi

Thiazi Byte

Hallo hab jetzt hier ein bisschen gelesen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
    Folgendes Problem bei meiner Freundin geht nach einiger Zeit immer das Internet aus :/ Hab hier auch mal nen Logfile vielleicht ist da ja was nicht in Ordnung kenne mich leider nicht aus.Hoffe hab alles richtig gemacht:)

Logfile ist unten im Anhang

Attached Files:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo

Das Logfile ist soweit OK. Diesen Eintrag kann deine Freundin fixen:

• O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)

Der Eintrag ist zwar nicht gefährlich, aber unnötig. Mit dem Problem deiner Freundin hat er auch nix zu tun. Bricht die Internetverbindung in regelmäßigen Abständen ab, z. B. nach 30 Minuten oder sind die Verbindungsabbrüche unregelmäßig?

Gruß
    Nevok

3. Thiazi

Thiazi Byte

Ersmal danke....Also eher unregelmäßig manchmal klappt es und manchmal geht aus auch jede min weg

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was für einen Internetanschluss hat deine Freundin? Modem/ISDN/DSL? Mit Kabel oder ohne (WLAN)?

5. Thiazi

Thiazi Byte

Internetanschluss ist DSL

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Beantworte doch bitte auch noch die 2. Frage aus Beitrag #4.

7. Thiazi

Thiazi Byte

Überlesen sry also mit kabel ;)

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Sitzen die Anschlüsse fest drauf? Haben andere (Nachbarn) auch Verbindungsprobleme?

9. Thiazi

Thiazi Byte

Wie meinst du das?Also der Rechner ist am Router angeschlossen:sorry: ???Bei der Mutter klappt es auch nicht die ist zwar beim gleichen Anbieter aber hat einen anderen Anschluss

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wohnen Mutter und Tochter im gleichen Haus? Dann könnte evtl. eine Störung in der Hausverteileranlage bestehen.

11. Thiazi

Thiazi Byte

Ja das kann sein die hat schon bei Arcor angerufen...abwarten

Danke für die Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page