1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Problem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by schlürb, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlürb

schlürb Byte

hallo
    leider kann ich euch nicht in computer fach chinesisch mein problem mitteilen, aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem.
    folgendes:
    Ich habe einen scaleo pc vom media markt in meinem zimmer.
    direkt unten im raum steht der meiner familie.
    wir haben kabel bw 16000 Leitung.
    Unten steht der Netgear Router. Ein Freund von mir hat mir das alles angeschlossen und ein kabel läuft zu mir hoch.
    nach einer zeit war mein pc so vollgemüllt mit securom und anderem zeug geldgeiler firmen das ich formatiert habe. Da ich mich in pc dingen nicht so gut auskenne, hab ich es selber gemacht und versehentlich die festplatte d gelöscht. also vista neu installiert, neuer benutzer angemeldet usw. und ich war in meinem desktop.
    1. Problem:^^
    Mein pc kann kein netzwerk finden. also hab ich firewall ausgeschaltet und netzwerkerkennung ein gedrückt. hat auch nichts genützt. egal was ich mache, es tut sich nix. immer das rote X über dem netzwerkzeichen unten an der leiste.
    2. Problem:
    dieser ******* rootkit ist trotzdem immer noch installiert obwohl alles gelöscht wurde.

ich danke für jede antwort...

mfg

2. -humi-

-humi- Joker

änder mal bitte deine Überschrift in was sinnvolles

wenn *** sowas kommt, wirst du wohl ein anderes Wort nutzen sollen

was für ein Rootkit?

3. schlürb

schlürb Byte

es sind insgesamt vier malware dateien.
    komischerweise von dem namen: Rogue Antivirus20 und weiter kann man nicht lesen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page