1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Problem

Discussion in 'Windows 7' started by Apoocalypse, Jun 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe seid etwa 3 wochen das Problem das Mein Internet egal ob Firefox oder Explorer nach den Neustart extrem langsam sind oder die Seiten gar nicht öffnen. Das Problem war meist nach 2-3 std weg. Seid heute geht aber garnix mehr. Am Router selber kann es nicht liegen da andere Pc´s im Haushalt keine Probleme haben, und Kaspersky sagt das ich keine Viren o.ä habe.

Ich hoffe ihr habt ne Lösung :D

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Apoocalypse

Nach welchem Neustart? Dem der Browser oder dem des Betriebssystems? Seit wann hast du Kaspersky? Wenn du Kaspersky seit 3 Wochen hast, dann hast du möglicherweise die Ursache des Problems gefunden.

Gruß
    Nevok

3. Moin ich meine den neustart den Betriebssystem, und kaspersky habe ich seit gestern ich wollte checken ob sich hinter mein Problem evt ein virus verbirgt vorher hatte ich Antivir.

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page