1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Probleme Chat im Online Spiel usw

Discussion in 'Software allgemein' started by Constantin449, Mar 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    folgendes Problem:
    Wenn ich mich in League of Legends (Online Spiel)
    dann bekomme ich ziemlich oft keine Verbindung zum Chat (Verbindung zum Chat wird aufgebaut...)
    manchmal geht es denn auch
    dazu kommt wenn ich ein Spiel starten möchte, sagt das Spiel das es keine Verbindung bekommt
    und dann Abstürtzt.
    Ähnlich bei Facebook die Seite normal aber manchmal wenn ich dann auf "Kommentare anzeigen" drücke läd er und es passiert nicht (ich schätze da ist das gleiche Problem wie im Spiel).
    Der Facebook chat läd manchmal auch nicht

Gibt es evtl ein Programm was die Verbindung komplett Testet und die Fehler anzeigt?

nun zu meinen Daten:
    Ich habe einen LTE B1000 Router von Vodafone
    -WA850RE Range Extender von TP-Link (zur erweiterung meiner Wlan Reichweite)
    -einen ziemlich guten Computer mit Windows 8
    -einen Laptop mit win 7 ( wenn ich mit dem bei meiner Freundin bin geht alles, also liegt es wohl nicht an den Pc einstellungen)
    Mehr weiß ich nicht was man an fakten brauch

2. Google läd auch manchmal nicht.
    Ich klicke auf Google und dann passiert nichts dann schließe ich die Seite und gebe erneut "google" ein dann geht es.
    Aber ist nicht mit jeder seite so .... komisch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page