1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Probleme!!! HILFE!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by auereduard, Mar 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich brauche Hilfe!!!

Vor eine Woche habe ich meinen PC formatiert und wieder neu installiert.
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP2
    Habe alle drivers installiert und noch zusätzliche Software:
    Kaspersky 7, Nero 7, Microsoft Office 2007. Habe auch Internet von Vodafone per Arkor.

Am Ersten Tag lief alles wunderbar. Aber am 2 Tag früh konnte ich nicht mehr im Internet.
    Ich dachte am Anfang, dass es alles wegen Kaspersky, und habe den deinstalliert. Ich hatte aber trotzdem kein Internet. Ich weiß nicht was ich hoch machen kann. Bitte helfen!!!
    Danke im Voraus.

auereduard

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ich hatte das gerne machen, aber kann nicht, da ich jetzt nicht zu Hause bin und zu Hause habe ich keinen Internet Verbindung.
    Mit der Verbindung von Vermittlungsstelle bis Router ist alles in Ordnung( alles leuchtet was leuchten soll )

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du an dem PC bist, kannst du dann auch noch ein Hijackthis-Log machen, abspeichern und hier im Forum hoch laden, damit man sieht, was auf dem PC alles läuft, bzw. nicht läuft.

5. ich probiere noch heute Reset zu machen und dann alles noch mal einrichten.
    wenn das nicht geht dann heute Abend poste ich hier meine Konfiguration.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page