1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Radio (Sunshine-live)

Discussion in 'Smalltalk' started by Der Elton, Apr 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Elton

Der Elton Byte

Hi,
    ich hab da mal so ein kleines Prob. Um sunshine live zu hören muss man sich den Real player runterladen, hab ich auch gemacht. Die ersten paar tage konnte ich ohne Probleme radio sunshine live hören, ein tag später ging leider gar nichts mehr,d.h. wenn auf den link auf der seite "play" gedrückt hatte ging der real player nicht mehr auf.
    Die von Tiscali haben gemeint ich hätte was an den einstellungen für den R.P. geändert, habe ich aber nicht.
    Wer kann mir da helfen .

Danke schon im vorraus

Der Elton

2. Der Elton

Der Elton Byte

hi,

bei den anderen radiosendern hab ich keine probleme.:D
    vielen dank für eure hlife:bet: :bet: :bet: :bet:

3. Hertener

Hertener Kbyte

Wie sieht es denn mit anderen Online-Radio-Anbietern aus? Funktioniert das Real-Player-Plugin dort auch nicht?

Probiere mal Eins Live ! ;)

4. Der Elton

Der Elton Byte

Hi,
    dumme frage , was ist bitte ActiveX:confused: .
    Die einstellungen habe ich nicht geändert.

MfG Der Elton

5. Hast du vielleicht die Sicherheitseinstellungen im IE verändert ?

Ist ActiveX bei dir aktiviert ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page