1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet-Radio

Discussion in 'Smalltalk' started by Umfrager, Jan 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Umfrager

Umfrager ROM

Hallo,

ich wollte fragen ob ihr Internet Radio hört

-wenn ja, welches

-welche Hobbies habt ihr(nur angeben wenn ihr wollt)

-welcher Altersgruppe gehört ihr an?(z.B.: Mitte 20; angeben nur wenn ihr wollt)

Diese Umfrage wird auch in anderen Foren durchgeführt und dient zur Verbesserung des Internet-Radio Angebots.

vielen Dank, für eure Antwort!

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bevor alle hier "die Hosen runterlassen", wären ein paar mehr Infos von deiner Seite aus schon ganz nett gewesen...:)

Ich für meinen Teil höre die Sender nur nach Sparten: wenn ich (und ggf. meine Gäste) Lust auf Heavy Metal haben, suche ich gezielt danach. Gesucht wird nach Sparte und bestenfalls noch nach Übertragungsqualtität.

Sparten: Techno, Indie, soul, manchmal HM...in der Reihenfolge.

3. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Internet Radio: Noch nie gehört. Na werd mal reinhören

Hobby: Rauchen & Kaffee trinken
    (nimmt meine komplette Zeit in Anspruch) :D
    Altersgruppe: Mitte 20

bevorzuge Rock & Metal :rock:

So empfehle mich
    Guten Tag

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page