1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

INTERNET SCHALTET NACH CA. 30 MIN. AB

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Sascha-89, Jul 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sascha-89

Sascha-89 Byte

Hallo
    Ich hab dsl ulnd seit ca. 2 monaten ist es so wenn ich im internet surfe dass es dann sozusagen nach 30 minuten ausgeht. dann geh ich aus dem internet und manchmal komm mich auch gleich weider rein aber meistens muss ich den pc neu starten und dann komm ich erst wieder rein. wisst ihr vielleciht an was das liegen kann?
    danke im voraus

2. Sascha-89

Sascha-89 Byte

hallo
    also amd athlon 1200
    768mb arbeitsspeicher
    windows 2000 proffesional
    Dsl modem mit flatrate von telekom ja
    sonst weiß ich nix mehr
    schon mal danke

3. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

Hi! Vielleicht schaut ja noch mal einer rein ...

... um aber wirklich helfen zu können, werden elementare Informationen über das verwendete System benötigt, wie z.B. CPU, RAM, Betriebssystem, DSL-Technik etc.

MfG

4. Maika

Maika ROM

Hallo Sascha,
    schade, dass niemand geantwortet hat. Ich habe ein ähnliches problem, nur dass bei mir gleich der ganze Rechner abstürzt und neu startet. Es kommt nicht immer vor, aber häufig. Vielleicht liest doch noch ein Experte unsere Meldungen und kann Hilfestellung geben.
    DANKE Maika

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page