1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet: Schnelle Tarife bald teurer?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Och, angesichts der Energiekosten, die allein von Servern verursacht werden, denke ich schon, dass die superschnellen Verbindungen ruhig teurer sein dürfen.

Ich hab eine 2000er Flat, das reicht mir vollkommen, ich wüßte nicht, warum ich für eine "bis zu" 16000er Verbindung mehr bezahlen sollte, wenn die dann nur doppelte Geschwindigkeit bringt gegenüber der, die ich hab...

MfG Raberti

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

..........

Watn datn dadn?
    tillt mal wieder die Technik?

Last edited: Aug 2, 2008
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist der normale Wahnsinn. Näheres im Bugreport.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich hab nichts dagegen, dass diese ressourcenfressenden Video- /Streamingseiten oder auch die P2P Sauger für den verursachten Traffic zur Kasse gebeten werden - alternativ: solche Dienste bekommen eine niedrige Priorität, so dass der "normale" Webverkehr Vorrang hat und für die Spielereien nur noch die Restbandbreite übrig bleibt.

5. tosho-nr1

tosho-nr1 Byte

Schnelle Tarife???

Die Geschwindigkeit der Tarife ist mir eigentlich egal - solange die Verbindungsgeschwindigkeit stimmt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page