1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Security Surf-CD

Discussion in 'Software allgemein' started by cliff madison, Oct 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

aus dem Internet habe ich die o. g. Image-Datei heruntergeladen und als bootfähige CD gebrannt.
    Beim Booten bleibt aber die CD auf der Suche nach Laufwerk A: hängen, weil dieses Laufwerk (Floppy) auf meinem PC nicht vorhanden ist.
    Gibt es eine Lösung? Kann ich diese Laufwerksuche nach A: vielleicht irgendwie überspringen?

Gruß Cliff

2. Schade, leider bisher keine einzige Stellungnahme.
    Ist die Antwort sehr schwer oder ist meine Anfrage einfach "blöd"??
    Ich hätte die Surf-CD nämlich sehr gern einmal ausprobiert.

Gruß Cliff

3. -humi-

-humi- Joker

wo hast du das Zeug denn her?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Och humi. Kennste nich?
    http://www.bsi.bund.de/produkte/surf-cd/index.htm

Im BIOS deaktiviert? Schalts wieder an.

Wenn keins da, weiß ich auch nicht.

Knoppix geht bei mir auch ohne A-Laufwerk.

5. -humi-

-humi- Joker

man lernt nie aus :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page