1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Security

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by pcfreak1000, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

hallo würd gern wissen was ihr so für internet security suiten benutzt
    und welche ihr für empfehlenswert haltet
    bei der breiten masse an produkten kann man sich heutzutage nur mit
    mühe entscheiden
    mfg:D:D:D:D

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bevor man solche existenzgefährdenden Fragen stellt, sollte man sich mal andere zu diesem Thema in dem Forum angucken, um die Folgen besser abschätzen zu können.
    Ein Schalke Fan geht ja auch nicht in die Borussia Fankurve und rollte da seine Fahne aus. [​IMG]

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Zumindest geht er nicht wieder raus...

EDIT: Brain.exe und Virenscanner

Last edited: May 27, 2008
  5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Norton 360 Version 2.0.

Dass kostenlose Norton Add-On Pack zu Norton 360 Version 2.0 ist allerdings murks. Macht das Internet merklich langsamer. Hab's wieder deinstalliert und nun siehe da, die Seiten laden wieder schneller.

6. -humi-

-humi- Joker

Kasper Internet Sec 7--> ohne PFW + Brain.exe+ Router

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

so true :D

Sowas in der Art hab ich auch gedacht.
    Schau dich im Sicherheit Board um, da wurde dieses Thema schon bis zum Erbrechen durchdiskutiert, wobei sich die Stammuser eigentlich relativ einig sind.

8. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

jope werd ich machen nächstesmal nutz ich dei sufu vorher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page