1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet seite lässt sich nicht öffnen

Discussion in 'Browser' started by Flash1, Feb 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flash1

Flash1 ROM

Hallo,

bisher wurde die Internetseite immer vollständig geöffnet. Jetzt wird ansatt eines Bildes nur noch ein kleines Icon angezeigt. Es ist ein kleines weißes Quadrat mit 3 Symbolen darin. Die Symbole: rotest Quadrat
    blaues Dreieck
    grüner Kreis

Ich verwende den Windows XP und IE 6.0 Weil ich keine Einstellungen geändert habe, habe ich keine Ahnung, warum die Seite nicht mehr geöffnet wird.

2. mikopene

mikopene Byte

tja. da sieht man es mal wieder, man lernt nie aus.;)

3. monimmm

monimmm Byte

@mikopene
    Huch, was es alles gibt, man lernt nicht aus. Das ist natürlich ein Argument für MS-JAVA in diesem Falle.
    BTW: Zumindest entschieden pfiffiger als die Schreibkräfte in meiner Firma: Die nehmen immer 640x480iger Auflösung auf dem Monitor, weil sonst bei höherer Auflösung die Schrift unter WORD so klein wird.....
    :D ;) :p

4. mikopene

mikopene Byte

@monimmm
    hatte erst sun/java/vm. hat mir aber bei yahoo/games/literati die schrift unter den tischanzeigen so klein gemacht, nicht mehr lesbar und auch nicht über ansicht/schriftgrad zu vergrössern. deshalb der link von mir.

5. monimmm

monimmm Byte

@mikopene
    Nuja...
    Steppl hat ja wohl schon einen Tipp gegeben und ist dann angemeiert worden und hat dann erst ein bisserl sensibel reagiert:rolleyes:

@Flash1
    Wenn du den mikopenelink folgst, nimm eher das Java von SUN und nicht von Microsoft; soll besser funzen.
    (BTW: Ossilotta führt Dich ja auch gleich zu SUN..)

Moni
    :) :p :)

6. mikopene

mikopene Byte

zu steppl samson usw.
    man sollte neue benutzer vileicht anders ansprechen. ich fand eure art auch nicht gerade einladend. zu dir steppl, wenn du meinst , du vergeudest zeit hier, wenn jemand um hilfe bittet, warum bist du dann hier! ich denke jeder hat mal angefangen. denkt vielleicht beim nächsten mal daran! danke

7. mikopene

mikopene Byte

hallo! bei deinem prob handelt es sich um die java virtual machine.
    lade sie dir hier runter http://java-virtual-machine.net/
    und installiere sie , dann funzt es wieder. hatte das prob auch . nun geht es wieder .

8. monimmm

monimmm Byte

Sorry, ich glaub hier wollte Dich wirklich keiner verar.....en, sondern Dir helfen.;)
    Versteh ich das richtig, dass bisher bei der Seite das Laden des Applets klappte und seit kurzem nicht mehr?
    Irgendwelche Veränderungen getätigt an Browser oder JAVA zwischenzeitlich?

BTW: Vor gar nicht so langer Zeit wusste ich für meinen Teil nicht wozu dieser "JAVAkram" überhaupt da ist und war erstaunt wo der Eintrag in der Systemsteuerung überhaupt herkam...............)
    Also nur keine Scheu und nachfragen wenn was unklar ist. Wenn Dir geholfen wird ist doch gut, wenn nix für dich rumkommt..? Whocares?
    ;) :) :p

9. Gast

Gast Guest

Hilfsangebote hast du gekriegt, was willst du noch ? wegen dir blättere ich hier in meinen menüs und verschwende meine Zeit ! Frechheit !!!:motz:

10. Flash1

Flash1 ROM

eigentlich dachte ich, dass einem hier geholfen wird - dem ist aber nicht so. Verarscht jemand anderes!! Werde mir ein anderes Forum suchen, wo nicht nur Besserwisser unterwegs sind

11. Gast

Gast Guest

eigentlich wollte ich fragen, was daran so lustig ist, jetzt muss ich selber :D

@flash1,
    nimm es nicht persönlich, Spaß muss sein :)
    wie monimmm schreibt, wenn es an den java-Einstellungen liegt, versuche die seite doch mal in der Zone für vertrauenswürdige sites zu laden. Notfalls den Button "Standardstufe" verwenden.

12. Flash1

Flash1 ROM

Danke für die Antwort.

Wo und wie muss ich Java einstellen.

13. monimmm

monimmm Byte

Falls es Dir weiterhilft:
    Die Seite (Singlechat:D ) baut sich bei mir mit WIN98 und IE prima auf und mit Firefox auch.
    Das Loginfenster ist wohl ein Javaapplet (dampfende Tasse).
    Vielleicht stimmt was mit deinem Java nicht?

(Singlechat:D :D :D )

14. Flash1

Flash1 ROM

Hi,

das kann man ja dann auch schreiben, was ihr noch zur Problemlösung wissen wollt!!!!!

Ich verwedne DSL von 1&1. Die Seite:

http://www.bayuns.de/chat/

15. Hi,

habe ein grünes Auto, fährt nicht mehr!

Wer kann helfen?
    Das ist der Grund, warum Pausenclown so antwortet. Welche Seite ist gemeint? Sollte man schon wissen, oder? Wie nutzt Du Internet; Moden, ISDN, DSL?

Danach kann man dann helfen!

CU
    Samson

16. mikopene

mikopene Byte

habe denselben fehler mit me und ie 6 und service pack. tritt auf mehreren seiten auf.
    danke du erfahrener benutzer, tolle antwort!

17. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Ach DIE Seite. Das ist ganz normal also kein Grund zur Beunruhigung .

18. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Flash1,

schau mal in den Link:

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

dort kannst Du Java downloaden und findest Infos dazu.
    mfg Ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page