1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Seiten bauen sich nicht auf

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by lidZ1, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lidZ1

lidZ1 ROM

Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit meinem Internet.

Seit gestern lassen sich keine Internet Seiten mehr aufbauen, der Explorer sag immer nur Adresse nicht erreichbar. Das komische daran ist nur das ICQ,Update von Programmen und das jede Internet Seite auf den Ping Befehl geantwortet hat.
    Den Broswer habe ich auch schon neu Installiert und habe es auch mit einem anderen getestet......

Was kann das sein und was kann ich tun?
    Kann mir wohl jemannd helfen?

Mfg
    Lumma

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es mal mit einem anderen Browser (Firefox, Opera) versucht?
    Wie gehst du online und mit welchen Geräten?
    Welchen Provider hast du?
    Eventuell gibt es eine Störung.
    http://www.heise.de/imonitor/

3. lidZ1

lidZ1 ROM

Mit einem anderem Broswer habe ich es schon versucht.
    Mein Provider ist 1&1, eine Störung von denen schliesse ich eigentlich aus, da jede Internet Seite ja auf ein Ping Befehl antwortet und Updates sowie ICQ funktionieren....

Da liegt ja leider das Probleme

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann wird ein Hijackthis-Log benötigt, um zu sehen, was die Ursache sein könnte. [​IMG]

5. lidZ1

lidZ1 ROM

habe das Programm mal laufen lassen und die log datei im internet ausverten lassen, es ist nur zu keinem Ergebniss gekommen, das den Fehler erklären könnte....

Hätte noch jemannd eine Idee?

6. Prinzing

Prinzing ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page