1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet seiten öffnen sich nicht

Discussion in 'Browser' started by zwergl2, Mar 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwergl2

zwergl2 Byte

hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen, musste den pc meiner Tochter platt machen da dort garnichts mehr ging.
    Nun ist es aber so, da wir eine Lanverbindung haben das sich im Internet bestimmte Seiten nicht öffnen
    wie z.b. icq, pro sieben ebay und und und
    Yahoo, spielmit com suchseiten gehen alle auf

woran mag das denn liegen, finde den fehler nicht
    hatte erst gedacht das ich beim neu drauf spielen einen Fehler gemacht habe und habe das ganze dann noch mal gemacht
    aber immer noch das gleiche.

Also es ist so wenn man die Seite öffnen will fängte er auch an zu laden aber man kann drei stunden und länger warten es passiert nichts.

Bitte um Hilfe da meine Tochter nun ganz traurig ist weil sie nicht ins icq kommt.

Lieben Dank

sorry falls ich hier nicht richtig bin , wusste nicht wo rein
    :bet:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo zwergl2

Mit welchem Browser geht deine Tochter online?
    Welches Betriebssystem ist installiert? (bitte auch das installierte Service-Pack mit angeben)

Das Thema habe ich übrigens ins Board "Browser" :schieb:

Gruß
    Nevok

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Da die von Dir angegebenen (Bsp.-)Seiten auch bevorzugte Objekte von Blockade - Software / Einstellung (Werbeblocker) sind, wären auch Angaben bezügl. der Art des INet - Zuganges und vorallem zu eingesetzten Soft-/Hardware - Blockierer (FW, Web - Waschanlagen, Virenscanner mit *Webseitenbeobachtung* u.ä.) interessant.

4. zwergl2

zwergl2 Byte

hallo, man hab ich gesucht bis ich es wieder gefunden habe.

Windows xp ohne service pack

haben es mit dem internet explorer probiert fehlanzeige und nun haben wir die firefox auch fehlanzeige.

ansonsten läuft noch das neue antivir mit.

na ja das witzige ist mein ( haupt Pc) und der von meinem mann läuft wunderbar.
    nur der von meiner tochter will jetzt nach neuinstallation nicht mehr.

der internet zugang meiner tochter läuft über lan verbindung.
    wie gesagt bei mir geht alles ohne probleme.

weiß auch nicht weiter, da ich auch nicht allzu viel ahnung von pc habe.

wäre doch toll wenn mir jemand hier helfen kann, hatte ja schon mal bei einem problem super hin gehauen.

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

als erstes solltest du SP 2 installieren

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich schrieb doch in meinen Beitrag, das ich den Thread verschoben habe. Hast du die Mail-Benachrichtigung nicht aktiviert?

Das ist schon mal ganz schlecht. Installiere umgehend das SP2 und anschließend das Update-Pack 2.13

Kannst du die Seiten den anpingen? Gib dazu mal in der Eingabeaufforderung den Befehl ping www.ebay.de ein. für die anderen Seiten dann den Befehl entsprechend der Seite ändern.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page