1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet-sites

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by fana, Oct 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fana

fana Byte

Hallo und guten Tag,
    Anfang Oktober rief ich die website der Firma co.don AG (codon.de) auf; problemloser Kontakt und regelrechter Abschluß. Seither kann ich diese site (codon.de) nicht mehr aufrufen (IE-Meldung: Die Seite knn nicht angezeigt werden), während mit anderen PCs die site aufrufbar ist. Herunterfahren des PC und Abschalten des Splitters brachten keine Änderung.
    In der Liste der eingeschränkten sites (Extras / Internetoptionen / Sicherheit) ist codon nicht aufgeführt.
    Virenscanner ist Kaspersky Antivirus Personal.
    Kann sich jemand vorstellen, woran das Problem liegt?
    Danke im voraus!
    fana

2. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Liegt's vielleicht daran, dass keine Pop-Up's zugelassen sind ?

Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:

3. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

funktioniert doch...!? :)

4. fana

fana Byte

Wie stelle ich fest, ob pop-pus zugelassen sind?
    Liebe Grüße
    fana

5. fana

fana Byte

Was funktioniert...?? Wie in der Anfrage beschrieben, läßt sich die site von anderen PCs aufrufen, nur von meinem nicht; ich vermute daher, daß irgend eine Einstellung bei menem PC der Hinderungsgrund ist.
    Libe Grüße
    fana

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page