1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet sms

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by JepJep, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JepJep

JepJep Byte

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Hmmm, ja, kommt drauf an. Ich glaube, das gar keine dieser SMS seiten kostenlos sind. Ich mein, für SMS Versand müssen die Leute Geld an den Provider zahlen, und dir sowas verschenken? Ich glaub nicht.

Guck auf jedem Fall mal sehr gut nach, was auf dieser Seite steht und vor allem die AGBs etc.!!!

Ach ja, die 60 euro hättest du gar ned zahlen müssen...

3. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

OHA, DRESITER GEHTS NICHT!!!!!!!!!! sag ich nur,

http://www.die-freesms-seite.com/?gclid=CLbY7ous348CFQ9wZQodBH_z7Q

Ich war auf dieser Seite, wie du schon vorgeschalgen hattest... und siehe da, wenn du kostenlos SMS verschicken willst, schließt du ein zwei Jahres Vertrag mit Jährlicher vorauszahlung und kosten von 9 euro pro Monat ab!!! Rechne mal 24 mal 9... So viel Euro insgesamt. Natürlich wenn du ned vergisst zu kündigen... xD

4. NetSurver

NetSurver ROM

also ich nutze sms-friese.de schon seit längerem, top service!

die Seite ist sauber, dort finanziert sich der Service wie mans schon sieht mit der Werbung.

5. JepJep

JepJep Byte

ahh scheise bin ich ein glückspiltz haha! Hab gestern gernau von der Seite getestet.
    Wow is des GemeiN! Wo stand des im AGS? Na dann werde ich deine Seite usen wenn du sagst dan die "clean" ;) is.

Thx JepJep

ps. Würde mich natürlich freuen wenn ihr weitere Seiten zum simsn gebt :P

6. NetSurver

NetSurver ROM

na ja.. erstmal was für einige für die zukunft:

- kein kostenloser anbieter würde irgendwelche Anmeldeformulare vor dem verwenden anbieten.
    - keiner würde persönliche daten zum eingeben verlangen.

wenn ihr seiten vorfindet die groß mit kostenlos werben, aber man sich vorher anmelden oder irgendwas ausfüllen muss, krazt ganz einfach die kurve. ;-) ..das web ist riesengroß und gibt genug andere seriösere anbieter als solche für die man zahlen muss ohne es zu wissen.

ach ja.. wenn ihr doch irgendwo eure persönliche daten angeben müsst.. dann gebt wenigstens nicht euren echten an.. :-) ..sonst haben die ein leichtes spiel und ihr viel stress.

7. JepJep

JepJep Byte

xD klar =)! Hmm ja aber auf der Seite z.b. muss man ja nix eingeben oder so...

Gruß JepJep

8. Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Email-Adresse... :rolleyes:

Das nennst du nichts?

Naja, jedenfalls hast du ja jetzt 24 Monate SMS "umsonst"... :ironie:

Edit: Hier nochmal die AGB, die du ja wohl nicht gelesen hast...

9. JepJep

JepJep Byte

WAS mach mir keine Angst ey. Muss ich jetzt was zahlen?
    hab auf der http://www.sms-friese.de/ hab auch des AGB gelesen und da stand nix von kosten. Und anmelden name.. musste ich au net angeben!

Mfg JepJep

ps. bitte schreib schnell zurück :)

10. NetSurver

NetSurver ROM

http://www.sms-friese.de hat doch damit nix zu tun!

sms-Friese. ist und bleibt kostenlos!!

meine aussage hat sich auf deine anderen zwei seiten bezogen wo man vorher seine Daten angeben musste! ..da stand sogar auf der startseite ganz unten das was zahlen muss..

sms-friese.de ist kostenlos.. guck dort unter partner, da findest weitere kostenlose anbieter.

11. JepJep

JepJep Byte

ok thx!!! War echt net das ihr mir geholfen habt.

Mfg JepJep

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page